Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Fußballsparte
Günter Offline

Administrator


Beiträge: 32

13.07.2011 16:33
Saison 2011/2012 Antworten

Hallo auch an die Fußballer,
ich wünsche den Mannschaften eine erfolgreiche und hoffentlich für alle Spieler verletzungsfreie Saison 2011/2012. Zeigt mal, was in euch steckt .
Gruß
Günter

Zaunkoenig Offline

Mitglied

Beiträge: 4

05.08.2011 08:24
#2  Saison 2011/2012 Antworten

Auf geht’s in die neue Punktspielsaison,

Wer Meister werden will muss jeden Gegner annehmen. Zeigt Eure Stärken. Ihr habt einen starken Kader, Ihr seid ein Team und Ihr wollt gewinnen.
Denkt daran Fußball ist ein Teamsport und Ihr könnt nur gewinnen wenn jeder für jeden mitkämpft und Ihn unterstützt. Kämpft und spielt wie im Spiel gegen Emmendorf beim Intersport-Ramelow-Cup, dann kann nichts schief gehen. Die Roscher Fans stehen auf jeden Fall geschlossen hinter Euch.

Viel Glück

Euer Zaunkoenig

Zaunkoenig Offline

Mitglied

Beiträge: 4

18.08.2011 21:40
#3 RE: Saison 2011/2012 Antworten

Hallo,

so geht es nicht. Eine solch schlampige Einstellung ist völlig fehl am Platz. Wenn Ihr Meister werden wollt, müsst Ihr Euch verdammt noch mal den Arsch aufreißen und kämpfen.
Wenn Ihr mit so einer Einstellung am Sonntag beim SC Uelzen auftretet, werdet Ihr Euer blaues Wunder erleben. Besinnt Euch auf Eure Qualitäten und denkt daran, Ihr seid einen Team und nur ein Team kann stark sein.

Verspielt nicht schon frühzeitig Eure gute Ausgangsposition.

Trotz des saumäßigen Spiels werde ich Euch beim SC die Daumen drücken, weil ich an Euch glaube und Ihr stark genug seid auch diesen Hit am Sonntag für Euch zu entscheiden.

Zaunkoenig Offline

Mitglied

Beiträge: 4

07.09.2011 10:55
#4 RE: Saison 2011/2012 Antworten

Hallo,

bitte bleibt auf dem Boden und arbeitet ruhig weiter. Wenn man die ersten 30 Minuten bis zum 1. Tor gesehen hat, ist längst noch nicht alles optimal. Was mir gefällt ist die Breite der Torschützen. Man wird dadurch für die Gegner schwerer auszurechnen.
Ich bin aber sicher, dass Holger diese Punkte auch in den nächsten Trainingseinheiten ansprechen wird, um sie in der Zukunft auszuschließen.

Es würde mich aber auch sehr freuen, wenn die Mannschaft nach dem Spiel mal wieder im Vereinsheim anzutreffen wäre.

Für die zukünftigen Spiele wünsche ich Euch alles Gute, ich glaube an Eure Stärke und hoffe auf noch viele erfolgreiche Spiele.

Euer Zaunkoenig

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz