Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 1. Fußball-Herrenmannschaft - News und Infos -
Günter Offline

Administrator


Beiträge: 32

15.08.2008 19:30
Neue Saison - neues Glück Antworten
Für viele Sportler geht nun die Sommerpause vorbei und es darf wieder gespielt werden. Ich wünsche allen Mannschaften, ob nun Fußball, Tischtennis oder Handball, aber auch allen anderen Sportlern und Sportlerinnen eine gute und hoffentlich erfolgreiche Saison und vor allem, dass sie von Verletzungen verschont bleiben mögen.
Der 1. Herrenmannschaft wünsche ich für die startende Bezirksligasaison tolle Ergebnisse bei hoffentlich weniger oder besser gar keine Verletzungen.
Günter
Holst10 Offline

Mitglied

Beiträge: 83

16.08.2008 22:56
#2 RE: Neue Saison - neues Glück Antworten

Nabend,
dem kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe es bleiben alle Spieler vom Verletzungspech verschont. Wenn dies der Fall sein sollte, dann bin ich auch davon überzeutgt davon, dass diese Truppe im oberen Mittelfeld landen wird!! Naja, wünsch euch für die Saison viel Glück und Erfolg!!

Gruß Mirko

T.Hauer Offline

Mitglied


Beiträge: 7

01.09.2008 17:32
#3 RE: Neue Saison - neues Glück Antworten

moin leute lass mal nen gruß da! is ja schade das es momentan nicht so läuft bei euch...hoffe das sich das noch ändert! naja hoffe das ich euch alle samstag auf dem bierfest sehe!

schönen gruß Thiemo

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz