Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Meinungen und Anregungen zur Homepage
Günter Offline

Administrator


Beiträge: 32

25.10.2010 08:51
Überarbeitung Homepage Antworten

Hallo auch,
wie unschwer zu erkennen ist, sieht es auf unserer Homepage nun etwas anders aus. Die Links zu den einzelnen Seiten, bisher als Textlinks, sind nun in Buttons eingearbeitet worden.
Weiterhin sind im Bereich der Sportangebote die Unterseiten einzelner Sparten dort auch zu finden, wenn die entsprechende Sparte ausgewählt worden ist. Somit haben sich die Links oberhalb dieser Seiten erledigt und sind auch nicht mehr vorhanden.
Teilweise vermutlich nunmehr übersichtlicher und einfacher zu handhaben, jedoch im Bereich der Sportangebote zunächst etwas gewöhungsbedürftig. Denn wenn hier eine Sparte mit mehreren Unterseiten ausgewählt worden ist, sind die anderen Sportarten zunächst nicht sichtbar. Dazu muss zunächst wieder der Link "Sportangebote" ausgewählt werden.
Über eine Rückmeldung, ob es denn nun besser ist als vorher (.... oder auch nicht ...) wäre ich dankbar.
Viel Spaß damit und Gruß
Günter (euer Webmaster)

Umfrage »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz